Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe der Unterkunft?

Ja, bei all unseren Unterkünften sind Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Ja, bei all unseren Unterkünften sind öffentliche Parkplätze vorhanden.

Wie erfolgt die Schlüsselübergabe?

Bitte rufen Sie uns 30 Minuten vor Eintreffen unter +49 177 912 4179 an, damit wir für Sie vor Ort sind und eine reibungslose Schlüsselübergabe stattfinden kann.

Was kostet die Internetnutzung?

Die Internetnutzung ist in all unseren Unterkünften möglich und für unsere Gäste kostenfrei.

Ist ein Balkon vorhanden oder Gartennutzung möglich?

Einige der Unterkünfte verfügen über einen Balkon. Ein Gemeinschaftsgarten ist in all unseren Unterkünften vorhanden und darf gerne genutzt werden.

Ist eine Waschmaschine vorhanden?

Ja, in all unseren Unterkünften gibt es eine Möglichkeit zu waschen.

Zu welchen Uhrzeiten kann man anreisen?

Eine Anreise ist bis 21:00 Uhr möglich und nach Vereinbarung. 

Wie lange ist die Mindestbuchungsdauer?

Unsere Unterkünfte können ab einer Aufenthaltsdauer von 4 Nächten gebucht werden.

Fallen zusätzliche Reinigungskosten an?

Ja, die Reinigungskosten sind abhängig von der Aufenthaltsdauer und größe der gebuchten Wohnung (ab ca. 30 €).

Welche Küchenausstattung ist vorhanden?

Jede Unterkunft ist mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr und Besteck, TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

Wie gut ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel?

Straßenbahnen und Busse befinden sich fußläufig, der Hauptbahnhof ist in 5–15 Minuten erreichbar.

Gibt es Sonderpreise für Gruppen oder längere Aufenthalte?

Ja, ab 6 Personen oder ab einem Monat Aufenthalt erhalten Sie vergünstigte Konditionen - bitte kontaktieren Sie uns für Details.

Zum Seitenanfang