Navigation überspringenSitemap anzeigen
Zimmervermietung LÖSKEN - Achim Lösken + Hildegard Lösken - Logo

Guest rooms in Duisburg – accommodation service Loesken

Especially assemblymen are often employed at jobs which are so far away from home, that going home on a daily basis is simply not possible or very inconvenient. Are you a craftsman or assembly worker looking for an affordable, but yet cosy room? Would you like to return to a comfy lodging after a hard day of work? Or are you a visitor to a fair searching for a centrally located accommodation?

Then, our accommodation service is your first choice in the Duisburg area! We offer fully equipped guest rooms and holiday rentals at affordable rates, for example: groups of 6 or more only pay 15 € per person / night, including Wi-Fi!

Stay the night: our centrally located, yet affordable guest rooms

Since 1997, we (Hildegard and Achim Loesken) have been offering guest rooms for assemblymen, craftsmen and fairgoers. Our rooms and apartments are clean and equipped with everything you need for a comfy overnight stay. If you are looking for a cosy, centrally located apartment and are happy with a basic, but modern furnishing, our accommodations are the perfect alternative to an expensive hotel!

Our spacious holiday rentals and guest rooms are located in Duisburg Wanheimerort, Neudorf and Dellviertel and offer room for 1-8 guests. We also have two smaller apartments at our disposal.

Benefit from our very affordable rates (including final cleaning) and top service!

Book your room online!

Perfectly accommodated in our rooms and apartments

Everybody is happy to return home after a long day (at work). We want to give you this homely feeling in our guest rooms as well. Convince yourself of the friendly atmosphere, light rooms and functional furnishing! Learn more about us and our offers on our website and get to know our rooms and apartments!

Your advantages:

  • affordable rates 365 days / year: person / day starting at 15 €, incl. free Wi-Fi
  • special rates for longer stays or groups of 6 and more
  • central location: very good parking and traffic connections, many shopping possibilities, easy to reach
  • modern furnishings, incl. washing machine, TV and free Wi-Fi

If you have any questions, please feel free to e-mail us or simply call us: +49 (0) 203 / 35 12 37. We are looking forward to welcoming you to our apartments soon!

+49 (0) 203 / 35 12 37
Zum Seitenanfang

Navigation überspringenSitemap anzeigen
Zimmervermietung LÖSKEN - Achim Lösken + Hildegard Lösken - Logo

Monteurzimmer von Zimmervermietung Lösken in Duisburg

Monteure werden oft an weiter entfernten Arbeitsstellen eingesetzt, von denen eine tägliche Heimreise nach Hause nicht möglich oder sehr umständlich ist. Sind Sie Handwerker oder Arbeiter auf Montage und suchen nach einem günstigen und dennoch gemütlichen Zimmer, in das Sie abends einkehren und sich rundum wohlfühlen können? Oder sind Sie Messebesucher und möchten in einer zentralen Unterkunft untergebracht sein?

Dann sind Sie bei Zimmervermietung Lösken richtig! Wir vermieten vollausgestattete Monteurzimmer und Ferienwohnungen zum kleinen Preis – für Gruppen ab 6 Personen, ab 15 € pro Nacht / Person inklusive WLAN!

Günstig übernachten: zentral gelegene Monteurzimmer aus Familienhand

Seit 1997 bieten wir, Hildegard und Achim Lösken, Privatzimmer für Monteure, Handwerker und Messebesucher an. Unsere Zimmer und Wohnungen sind sauber und verfügen über alles, was Sie für einige komfortable Übernachtungen brauchen. Wenn Sie eine praktische und zentral gelegene Ferienwohnung suchen und mit einer einfachen, aber modernen Ausstattung zufrieden sind, sind unsere Unterkünfte ebenfalls eine tolle Alternative zu einem teuren Hotel.

Unsere geräumigen Ferien- und Monteurwohnungen bzw. Monteurzimmer sind in Duisburg Wanheimerort, Neudorf und im Dellviertel gelegen und bieten Platz für 4-8 Personen. Zudem stehen Ihnen vier kleinere Apartments zur Verfügung.

Profitieren Sie von unseren sehr günstigen Preisen (inklusive Endreinigung) und bestem Service! Unsere komplett möblierten Zimmer können Sie ganz einfach online anfragen ➔ zur Online-Buchungsanfrage

Bestens untergebracht in unseren Wohnungen und Zimmern

Nach einem langen (Arbeits-)Tag freut man sich, nach Hause zu kommen. Dieses heimische Gefühl möchten wir Ihnen auch in unseren Monteurzimmern ermöglichen! Überzeugen Sie sich von einer freundlichen Atmosphäre, hellen Räumen und praktischer Inneneinrichtung. Mehr über uns und unsere Angebote erfahren Sie auf unserer Webseite.

Informieren Sie sich über unsere Zimmervermietung und werfen Sie einen Blick in unsere Zimmer und Apartments!

Ihre Vorteile bei unserer Zimmervermietung:

  • günstige Preise 365 Tage / Jahr: Person / Tag ab 15,00 Euro inkl. gratis WLAN
  • Sonderpreise für längere Aufenthalte und ab 6 Personen
  • zentrale Lage: sehr gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen, viele Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar
  • moderne Ausstattung mit Waschmaschine, TV und gratis WLAN

Bei Fragen stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung gerne telefonisch zur Verfügung ✆ +49 (0) 203 / 35 12 37. Selbstverständlich können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

+49 (0) 203 / 35 12 37
Zum Seitenanfang